Word Press Theme designen - Fehler
|
22.08.2018, 09:09
![]() |
||||||||
|
||||||||
Word Press Theme designen - Fehler
Hey,
Eine Bloggerin hat mich angefragt ob ich ihr mit ihrem Design weiter helfe. Als sie mir Admin Rechte gegeben hat ist mir aufgefallen dass auf der Website einiges im argen liegt. Jetzt habe ich Angst Bildbausteine zu verändern da es sein könnte dass es mir das ganze Layout zerschießt. Ich bin ja auch kein WordPress Spezialist und kenne nur die Basic Anwendungen. Soll ihr sagen dass ich ihr nicht helfen kann? Signatur Immer wenn ich gefragt werde warum ich soviel Zucker in meinen Kaffee tue antworte ich: Ich brauch es süß..das Leben ist bitter genug. |
||||||||
23.08.2018, 10:11
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Word Press Theme designen - Fehler
Wer hat ihr denn die Seite gebaut?
Normaler Weise machen die ganzen Blogger doch alles mit so All-In-One-Plattformen. Aber anscheinend hat sie sich bei Word Press selbst was gebastelt... Dennoch verstehe ich das einfach nicht, selbst bei Word Press ist mittlerweile schon viel vorgegeben. Aber gut. Wenn du dich auch nicht auskennst, sie es offenbar nicht mehr kann, dann geht zum Profi! Ich habe das bei uns in der Firma mit angesehen, wie es schief gehen kann. Die haben auch jemanden beauftragt eine Hompage zu bauen und wollten anschließend die Wartung selbst machen - Kosten sparen. Das ging natürlich schief, weil niemand so richtig wusste, wie aufwendig das ist. Dann fehlte hier mal ein Update, dann hing die Ladezeit... am Ende wurde es doch wieder an Profis abgegeben. Signatur REALITY.SYS is corrupt. Reboot universe? (y/n) |
||||||||
16.12.2018, 14:05
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Word Press Theme designen - Fehler
Weshalb sucht sie sich denn nicht einfach einen Fachmann der ihr helfen kann ?
Ich meine, es gibt doch so viele verschiedene Anbieter welche ein super Design bieten. In meinem Fall war es so, dass ich auch nach Hilfe gesucht habe und dabei auch Pixelpunkt gefunden habe. Sicherlich ist jedem selber überlassen was er machen mag. Ich werde aber die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen. |
||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright © 2014 PC-PEDIA. Alle Rechte vorbehalten. PC-PEDIA wird gehostet von Revido Ltd.
Alle aufgeführten Markennnamen und Logos wie Microsoft®, Windows®, und das Windows-Logo, sowie deren Produkte wie z.B. Internet-Explorer und Office sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.