Werdet ihr die Beta von Windows 8 testen?
|
21.11.2012, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 17:54 von Slate.)
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Werdet ihr die Beta von Windows 8 testen?
Also ich verlasse mich da nicht so auf die Meinung von anderen, sondern bilde mir lieber meine eigene! Inzwischen gibt es übrigens auch schon die finale Version für 90 Tage gratis zum probieren.
![]() Ich hab Win 8 inzwischen auch schon länger getestet und bin mehr als zufrieden damit! Signatur - Slate - |
||||||||
22.02.2013, 21:41
![]() |
||||||||
|
||||||||
Ich habe für Nein gestimmt, da ich Windows 8 bereits getestet habe.
Anfangs gefiel mir das Betriebssystem überhaupt nicht, mittlerweile jedoch hab ich mich damit angefreundet. |
||||||||
23.02.2013, 15:47
![]() |
||||||||
|
||||||||
An Windows 8 hab ich mich auch sehr schnell gewöhnt, obwohl ich es bisher nur in einer VM am laufen hatte. Gestern hab ich aber zwei Windows 8 Notebooks neu eingerichtet und hab mich dort schnell zurechtgefunden.
*Es gibt übrigens in den nächsten Tagen auch Unboxing-Videos zu beiden Geräten und später auch noch Reviews!* ![]() Signatur Gruß Marcel Support nur im Forum - nicht per PN oder E-Mail |
||||||||
11.05.2013, 20:08
![]() |
||||||||
|
||||||||
Kann ich alle Dateien auf dem Laptop behalten wenn ich von Windows 7 zu Windows 8 switche?
|
||||||||
11.05.2013, 20:38
![]() |
||||||||
|
||||||||
Bei einem Upgrade von Windows 7 auf 8 bleiben deine persönlichen Einstellungen und Dateien erhalten. Du solltest dennoch vorher ein Backup machen, man weiß ja nie.
![]() Hier habe ich auch schon mal geschrieben, welche Einstellung bzw. Daten bei einem Upgrade auf Windows 8 übernommen werden. Signatur Gruß Marcel Support nur im Forum - nicht per PN oder E-Mail |
||||||||
11.05.2013, 20:44
![]() |
||||||||
|
||||||||
Danke.
Das werden dann wohl sehr viele DVD's sein hab sehr viele Dateien auf dem Rechner manches nützlich manches nicht. Wenn mein Desktop zu voll wird erstelle ich ein Ordner Namens "Desktop 1" und verschiebe dann die meisten Dateien dort rein ![]() |
||||||||
21.10.2017, 18:49
![]() |
||||||||
|
||||||||
Bin mittlerweile in der Freizeit auf iOS und somit Mac umgestiegen.
Signatur Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||||||
24.10.2017, 09:34
![]() |
||||||||
|
||||||||
Win8 ist ja nun auch schon ne weile nicht mehr wirklich das ding xD
|
||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche Windows-Version nutzt ihr? | Marcel | 11 | 5.496 |
24.11.2012 14:07 Letzter Beitrag: GameFan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright © 2014 PC-PEDIA. Alle Rechte vorbehalten. PC-PEDIA wird gehostet von Revido Ltd.
Alle aufgeführten Markennnamen und Logos wie Microsoft®, Windows®, und das Windows-Logo, sowie deren Produkte wie z.B. Internet-Explorer und Office sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.