Schulung machen
|
10.06.2020, 23:54
![]() |
||||||||
|
||||||||
Schulung machen
Hallo,
hat jemand von euch vor kurzem eine Weiterbildung oder eine andere Schulung gemacht? Mich würde interessieren, was für Finanizierungmöglichkeiten es gibt und wie ihr eure Kosten gedeckt habt? Ich möchte eine Weiterbildung machen, habe allerdings das nötige Kleingeld nicht, so dass ich mich zuerst darum kümmern muss. |
||||||||
17.06.2020, 16:01
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Schulung machen
Hallo,
mein Bruder hat vor kurzem einen Hydraulik Lehrgang besucht und er hat die Schulung mit einem Kredit finanziert. Besondere Finanzierungsmöglichkeiten hatte er nicht. Falls du berufstätig bist, dann wäre eine Option, dass deine Firma die Kosten übernimmt. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie es wollen, denn zwingen kann man den Arbeitgeber nicht. Mein Bruder arbeitet momentan nicht, so dass er diese freie Zeit dazu genutzt hat sich weiterzubilden. Liebe Grüße |
||||||||
13.07.2020, 15:23
![]() |
||||||||
|
||||||||
Hallo Strahler,
Ich hab schon oft Kurse und Weiterbildungen und so weiter gemacht, auch schon viele online. Da gibt es tolle Angebote! Eine super Webseite, die mir dabei immer gut geholfen hat, ist https://www.akademie-recherche.de. Das ist ein Bildungsportal mit Lösungen für Schule, Studium, Beruf und Freizeit. Egal welche Weiterbildung man sucht, es gibt dort Bücher, Onlinekurse und Videos! Und außerdem noch richtig viele Bildungsthemen, mit den passenden Lösungen dazu. Die Themen auf der Seite reichen von Schulwissen, Hochschulwissen über Wissen für Gesundheit, Finanzen bis hin zu Wirtschaft und noch vielen weiteren! Ich kann nur empfehlen, da mal vorbei zu schauen, das macht vieles wirklich einfacher! |
||||||||
20.07.2020, 22:57
![]() |
||||||||
|
||||||||
Hallo
So viele Angebote, ich weiß nicht einmal, was ich wählen soll Signatur el torero online spielen kostenlos |
||||||||
13.01.2021, 12:14
![]() |
||||||||
|
||||||||
Moin!
Ja, darüber habe ich mich in den letzten Tagen auch schon ein bisschen genauer informiert, da ich selbst plane durch Schulungen etc. auf der Karriereleiter unseres Unternehmens nach oben zu klettern. Wie ich gesehen habe, finden immer mehr solcher Schulungen in VR statt. Vor allem in gewissen Bereichen sind die Vorteile des Virtual Reality Trainings nicht von der Hand zu weisen. Denke, dass das auch die Zukunft sein wird. |
||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nudeln selber machen | Benni77 | 14 | 5.034 |
17.01.2021 12:34 Letzter Beitrag: Fredperry |
|
Kann man bei Atemschutzmasken was falsch machen? | Neutron95 | 2 | 445 |
23.07.2020 12:09 Letzter Beitrag: shira1 |
|
Brust größer machen - Wunsch | pumuckel28 | 3 | 1.172 |
13.05.2020 11:44 Letzter Beitrag: niitor |
|
Was gegen Gelenkschmerzen machen? | classic | 5 | 1.627 |
21.11.2018 17:38 Letzter Beitrag: hubble |
|
SAP-Lizenzmanagement machen | Meldin | 1 | 886 |
23.07.2018 08:50 Letzter Beitrag: classic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright © 2014 PC-PEDIA. Alle Rechte vorbehalten. PC-PEDIA wird gehostet von Revido Ltd.
Alle aufgeführten Markennnamen und Logos wie Microsoft®, Windows®, und das Windows-Logo, sowie deren Produkte wie z.B. Internet-Explorer und Office sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.