Mit Hilfe oder allein versuchen?
|
25.11.2020, 21:22
![]() |
||||||||
|
||||||||
Mit Hilfe oder allein versuchen?
Mir wurde angeraten, meine neue Seite mit integriertem Shop selbst via WordPress zu bauen. So wirklich Ahnung hab ich davon nicht. Es soll aber "gar nicht so schwer" sein. Ich bin unsicher. Soll ich es allein mal ausprobieren oder doch lieber gleich die Profis machen lassen?
|
||||||||
26.11.2020, 01:26
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Mit Hilfe oder allein versuchen?
Dazu lässt sich eigentlich nur sagen, dass es natürlich recht zeitintensiv werden kann, die Seite selbst zu machen, wenn man nicht genau Bescheid weiß. Deshalb neige ich in solchen Fällen doch immer eher zu der Empfehlung, eine Agentur wie diese hier damit zu beauftragen, weil es einfach schneller geht und vor allen Dingen definitiv ohne jegliche Fehlerquoten, die man als Laie ganz sicher an allen Ecken und Enden hat. Das musst du dir halt überlegen.
|
||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Hilfe für meinen Onlineshop | Henry14723 | 2 | 732 |
23.07.2020 21:39 Letzter Beitrag: Meldin |
|
Regeln erstellen hilfe | TheGenie | 5 | 3.609 |
29.05.2011 13:53 Letzter Beitrag: Marcel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright © 2014 PC-PEDIA. Alle Rechte vorbehalten. PC-PEDIA wird gehostet von Revido Ltd.
Alle aufgeführten Markennnamen und Logos wie Microsoft®, Windows®, und das Windows-Logo, sowie deren Produkte wie z.B. Internet-Explorer und Office sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.