Kontovergleich
|
15.05.2018, 22:00
![]() |
||||||||
|
||||||||
Kontovergleich
Hallo,
ich will ein neues Konto bei einer Internetbank aufmachen. Zur Wahl stehen Ing.Diba, DKB und comdirect. Einer von Euch bei einer von diesen, und warum gewählt? |
||||||||
07.06.2018, 17:00
![]() |
||||||||
|
||||||||
RE: Kontovergleich
Nehmen sich alle nichts mehr. Kostenloses Banking, keine Bankgebühren, weltweit Geld abheben und kostenlose Kreditkarte bieten sie alle als Standard. jetzt kommt es drauf an, was Du als Add-On haben willst
|
||||||||
13.06.2018, 13:18
![]() |
||||||||
|
||||||||
Hello!
Also allzu große Unterschiede zwischen den einzelnen Banken brauchst du dir heutzutage eigentlich nicht erwarten. Das macht maximal einen Unterschied, wenn du wirklich mit sehr hohen Summen auf deinem Konto hantierst. In diesem Fall würde ich mir aber zudem auch den Artikel unter https://www.auslandsueberweisung.org/awv-meldepflicht/ durchlesen, damit du da nicht mit dem Finanzamt in Konflikt gerätst. Ich selbst bin ja bei der DKB Bank und im Großen und Ganzen(soweit das heutzutage noch möglich ist) schon zufrieden. |
||||||||
17.06.2018, 13:34
![]() |
||||||||
|
||||||||
Ich bin auch bei der DKB, und soweit ganz zufrieden. Abgesehen davon könnte ich ja wechseln, wenn es mir nicht mehr gefällt. Ein guter Kontovergleich sollte Dir helfen das für Dich richtige zu finden. Wie gesagt, sind in meinen Augen die Unterschiede nicht sehr groß
|
||||||||
19.06.2018, 00:07
![]() |
||||||||
|
||||||||
Da kann ich dir eine ehrliche Empfehlung geben. Wenn du in so einer Situation bist, wo du dich nicht entscheiden kannst, dann solltest du auf jeden Fall einen Vergleich machen.
Ich persönlich habe es vor kurzem für mein Girokonto gemacht und die Entscheidung konnte ich sehr leicht treffen. Am meisten gefällt mir die Sache, dass man den Überblick locker behalten kann. Du kannst dich überall darüber informieren und wenn du willst, kannst du das meiste auch hier erfahren. Melde, was es am Ende war. Hoffentlich wird es dir genauso hilfreich sein, wie es mir war. Viel Erfolg! |
||||||||
28.07.2018, 00:51
![]() |
||||||||
|
||||||||
Hallo OlafD hast du schon ein neues Konto eröffnet?
|
||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Copyright © 2014 PC-PEDIA. Alle Rechte vorbehalten. PC-PEDIA wird gehostet von Revido Ltd.
Alle aufgeführten Markennnamen und Logos wie Microsoft®, Windows®, und das Windows-Logo, sowie deren Produkte wie z.B. Internet-Explorer und Office sind Marken oder eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.