«

»

Schnellerer Start und neue Funktionen

WhatsApp für Windows Phone erhält umfangreiches Update

Nutzer von WhatsApp für Windows Phone dürfen sich über einen schnelleren Start sowie neue Funktionen freuen. Denn WhatsApp hat kürzlich ein größeres Update erhalten. Einigen Nutzern brachte die Aktualisierung auf Version 2.11.586.0 zunächst aber eher Probleme. So waren nach dem Update unter anderem Chatverläufe verschwunden.

Andere Nutzer klagten darüber, dass die Profilbilder und der Status ihrer Kontakte nicht mehr sichtbar waren. Mit der aktuellen Version 2.11.587.0 sollen diese Fehler nun behoben sein. Das Update steht ab sofort kostenlos im Windows Phone Store zum Download bereit.

Übersicht aller Neuerungen:

  • WhatsApp öffnet sich jetzt schneller
  • Standort teilen: Pin setzen erlaubt es dir, deinen genauen Standort zu teilen
  • Beschriftung für Bilder und Videos
  • Beschneiden und drehen für Fotos
  • Archivieren von Chats und Gruppen
  • Jeder Chat und jede Gruppe können ihren eigenen Hintergrund haben
  • Besserer Support für Telefone mit Bildschirmen, die eine hohe Auflösung haben

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de