«

»

Natürlich auch für Android und iOS verfügbar

Asphalt Overdrive ab sofort auch für Windows 8/RT und Windows Phone 8

Vor wenigen Tagen hat Gameloft den neuesten Ableger der belieben Asphalt-Reihe veröffentlicht. Der neue Arcade-Racer trägt den Namen Asphalt Overdrive. Wer jetzt aber einen Nachfolger von Asphalt 8 erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Denn Asphalt Overdrive bringt einige Spielelemente mit, die es in Asphalt 8 nicht gibt und gleichzeitig nicht jedem zusagen werden. Wer allerdings noch die guten alten Telespiele aus den 80 Jahren kennt, der wird sich hier wohl sofort heimisch fühlen.

Wie das auch früher schon war, müsst ihr bei Asphalt Overdrive anderen Fahrzeugen oder Hindernissen nach links oder rechts ausweichen. Ihr müsst also kein Gas geben, denn das macht eurer Wagen automatisch. Dazu passt natürlich auch, dass Gameloft bei Asphalt Overdrive auf eine 80er-Jahre-Retro-Atmosphäre setzt. Grafisch ist das Spiel im Vergleich zu einem Telespiel natürlich ein Leckerbissen und dass sogar noch auf Smartphones mit Windows Phone 8, die über nur 512 MB Arbeitsspeicher verfügen.

asphalt-overdrive

Darüber hinaus gibt es natürlich auch weitere Spielmodi, die etwas Abwechslung ins Spiel bringen. Neben den Rennen, in denen ihr beispielsweise der Polizei entkommen oder Bosse besiegen müsst, gibt es noch das Stuntfahren und das oben beschriebene Umfahren von Hindernissen.

Features

  • Entdecke das intensive Erlebnis des ersten Spin-Offs der Asphalt-Serie!
  • Entkomme den Bullen in einem aufregenden Spiel in einer 80er-Jahre-Retroversion von Kalifornien.
  • Aktiviere und fahre 30 voll lizenzierte Hochleistungsfahrzeuge.
  • 7 Arten von Missionen: Entkomme den Bullen, besiege Bosse, weiche Hindernissen aus und fahre Stunts!
  • Tritt einer Gang bei und erreiche gemeinsam mit anderen Spielern wöchentliche Ziele!
  • Verfolge deinen Fortschritt und zeige in Liga-Meisterschaften und befristeten Events dein Können!

Asphalt Overdrive steht ab sofort für Android, iOS, Windows 8/RT und Windows Phone 8 in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit. Es handelt sich hier allerdings um einen Free2Play-Titel, bei dem natürlich auch In-App-Käufe möglich sind.

Downloads:

Download @
Windows Store
Entwickler:
Preis:
Asphalt Overdrive kaufen – Microsoft Store Deutschland
Download @
WP8 Store
Entwickler:
Preis: Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de