«

»

Für welche Konsole gibt es aktuell die meisten Spiele?

Xbox One vs. PS4: derzeitige Spieleauswahl der beiden Konsolen

Seit dem Erscheinen der beiden Next-Gen-Konsolen, Xbox One und PlayStation 4, versuchen sowohl Microsoft als auch Sony so viele Konsolen wie möglich zu verkaufen. Für kaufwillige Gamer ist dabei natürlich auch eine möglichst große Auswahl an Spielen ein entscheidendes Kriterium. Zumindest vorerst hat Sony hier die Nase vorn.

Das spiegelt sich so auch in den Verkäufen der beiden Kontrahenten wider. Derzeit stehen fünf Millionen an den Handel gelieferte Xbox One, sieben Millionen verkauften PS4 gegenüber. Wie bereits erwähnt, konnte Sony auch bei der Spielevielfalt das Rennen vorerst für sich entscheiden. Welche Spiele für die beiden Konsolen bereits erschienen sind bzw. bis Mai noch erscheinen werden, seht ihr in der folgenden Übersicht, die ein fleißiger User im NeoGAF Forum veröffentlicht hat:

xbox-one-vs-ps4_games

Quelle: NeoGAF

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de