«

»

Entwickler arbeiten auch an Versionen für PlayStation 4 und PlayStation Vita

Minecraft: PlayStation 3 Edition ab Mai als Disc-Version im Handel

Nachdem Minecraft seit Ende letzten Jahres bereits 1,5 Millionen Mal aus dem PlayStation Store heruntergeladen wurde, erscheint das Klötzchenspiel im nächsten Monat auch als Disc-Version. Ab dem 14. Mai 2014 ist die PlayStation 3 Edition von Minecraft dann auch im Handel erhältlich. Den Preis nannte Sony allerdings noch nicht.

Wie Owen Hill von Mojang gegenüber dem PlayStation Blog erklärte, enthält die diese Edition alle Funktionen, die man bereits aus den anderen Systemversionen von Minecraft kennt sowie alle Neuerungen, die mit Update 14 eingeführt wurden, einschließlich Smaragde, Endertruhen, Kartoffeln und vieles mehr.

minecraft-ps3-dvd-cover

Darüber hinaus gab es noch eine weitere Ankündigung: Die Entwickler von 4J Studios arbeiten derzeit auch an Minecraft-Versionen für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Allerdings seien die Arbeiten daran noch nicht soweit fortgeschritten, weshalb man aktuell noch keinen Veröffentlichungstermin nennen kann. Ebenso sei man noch nicht soweit Einzelheiten zum Cross-Buy und der Übertragung von Speicherständen bekannt geben zu können.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de