«

»

15,6 Zoll-Notebook mit Intel Core i5 Prozessor und einer 128 GB SSD

CeBIT 2014: Samsung stellt ATIV Book 9 Style in Leder-Optik vor

Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover (10. – 14. März 2014) wird Samsung das ATIV Book 9 Style zeigen. Das 15,6 Zoll-Notebook kommt in einer Leder-Optik daher, die der südkoreanische Hersteller im vergangenen Jahr mit dem Galaxy Note 3 eingeführt hat. Es wird in den Farben Jet Black (schwarz) und Classic White (weiß) erhältlich sein.

Das ATIV Book 9 Style kommt mit einem 15,6 Zoll (33,6 Zentimeter) großem Full-HD-Display, welches dank seiner Entspiegelung auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gut ablesbar sein soll. Im Inneren steckt ein Intel Core i5 Prozessor, der mit bis zu 2,6 GHz taktet. Außerdem wurden 4 GB Arbeitsspeicher sowie eine 128 GB SSD verbaut. Die Akkulaufzeit soll laut Samsung bis zu 12 Stunden betragen. Als Betriebssystem kommt Windows 8.1 zum Einsatz. Die weiteren technischen Details könnt ihr der unteren Grafik entnehmen.

samsung-ativ-book-9-style_01 samsung-ativ-book-9-style_02 samsung-ativ-book-9-style_white

samsung-ativ-book-9-style_specs

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de