«

»

Skulls of the Shogun, SuperPhoto & Pylon jetzt zum Aktionspreis

Windows 8.1/RT: Red Stripe-Deals für KW 49

Nachdem Microsoft die Red Stripe-Deals im April für Windows Phone eingeführt hat, gibt es die Aktion seit gut zwei Wochen nun auch für Windows 8.1/RT. Auch hier pickt sich Microsoft wöchentlich drei Apps aus dem Store heraus, die dann günstiger zu haben sind. Im Vergleich zum regulären Preis kann man hier ebenfalls bis zu 50 Prozent sparen.

In dieser Woche hat Microsoft die Spiele Skulls of the Shogun & Pylon sowie die Kamera-App SuperPhoto auserwählt. Während der Aktion bekommt ihr Skulls of the Shogun für 3,69 Euro, das Spiel Pylon für 1,99 Euro und die Kamera-App SuperPhoto für 1,69 Euro. Alle drei Apps könnt ihr übrigens vorab kostenlos testen. Schaut euch einfach mal um, vielleicht ist für euch etwas dabei. Die Download-Links findet ihr wie immer unten.

“Red Stripe-Deals für KW 49″
win8-redstripe-deals_kw49-2013

Hier könnt ihr die Apps herunterladen:

Download @
Windows Store
Entwickler:
Preis:
Download @
Windows Store
Entwickler:
Preis:

Quelle: Microsoft

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de