«

»

Teaser enthält Hinweise auf Geräte mit 4, 5 und 6 Zoll Display

ASUS: drei neue Smartphones auf der CES 2014?

ASUS hat auf YouTube einen Teaser zur CES 2014 veröffentlicht, der Hinweise auf gleich drei neue Smartphones enthält. Offenbar wird der taiwanische Hersteller drei neue Smartphones auf die Messe für Unterhaltungselektronik mitbringen. In dem kurzen Video, das knapp über zwanzig Sekunden lang ist, sieht man viele kleine Bälle in den verschiedensten Farben umherfliegen. Für Sekundenbruchteile flimmern dabei auch drei Bälle durch das Video, auf denen jeweils eine Zahl aufgedruckt ist. Das könnte darauf hindeuten, dass man Geräte mit Bildschirmdiagonalen von 4, 5 und 6 Zoll plant.

Außerdem scheint ASUS in 2014 auf verschiedene Farben für seine Smartphones zu setzen, da die Bälle, wie oben bereits beschrieben, in den verschiedensten Farben zu sehen sind. Das ist aber nicht offiziell bestätigt, sondern nur eine Vermutung meinerseits. Informationen zur technischen Ausstattung der Geräte gibt es bisher nicht.

asus-ces-2014

Die Consumer Electronics Show (CES) findet vom 7. bis 10. Januar 2014 in Las Vegas statt, daher müssen wir zum Glück nicht mehr all zu lange auf die offizielle Ankündigung warten.

Quelle: ASUS

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de