«

»

Rovio veröffentlicht Kart-Rennspiel a la Mario Kart

Angry Birds Go! für Android, iOS, Windows Phone 8 und BB10

Wie erwartet hat der finnische Spieleentwickler Rovio heute sein neues Kart-Rennspiel Angry Birds Go! veröffentlicht. Der Free2Play-Titel steht ab sofort für Android, iOS, Windows Phone und BB10 in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit. Für Windows Phone setzt das Spiel übrigens 1 GB RAM voraus, was sich aber laut Nokia demnächst noch ändern soll.

Die Karts in Angry Birds Go! lassen sich mit Upgrades verbessern und es gibt spezielle Power-Ups, mit denen man seine Gegner aus dem Weg räumen kann. Wie man es von anderen Free2Play-Titel schon kennt, gibt es auch hier sogenannte In-App-Käufe.

angry-birds-go

Darüber gibt es dann noch zusätzliche Power-Ups oder Fahrzeuge gegen echtes Geld. Allerdings sollte man an dieser Stelle vorsichtig sein, denn wie ‘Pocket Gamer‘ bereits Ende November berichtet hat, kann der Kauf der diversen Items bis zu 100 US-Dollar kosten.

Hier könnt ihr Angry Birds Go! herunterladen:

Download @
Google Play
Preis: Kostenlos

Angry Birds Go! kaufen – Microsoft Store Deutschland
Download @
WP8 Store
Entwickler:
Preis: 6,89 € Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos

Quelle: Rovio

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de