«

»

Update für Besitzer von Windows 8 kostenlos

Windows 8.1 ist ab sofort im Windows Store verfügbar

Microsoft hat heute um 13 Uhr mit der Verteilung von Windows 8.1 begonnen. Die neue Version des Betriebssystems ist für bestehende Nutzer von Windows 8 kostenlos und kann ab sofort im Windows Store heruntergeladen werden. Das Update bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit.

Bevor ihr das Update ausführt, solltet ihr zunächst alle eure Daten auf einem separaten Datenträger sichern. Danach könnt ihr euch das Update herunterladen und anschließend mit der Installation beginnen. Beim herunterladen des Updates solltet ihr etwas Zeit und Geduld mitbringen, denn Windows 8.1 hat eine Downloadgröße von 3,62 GB. Welche Neuerungen Windows 8.1 unter anderem bereithält, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

win8.1-store

Windows 8.1 – Das kostenlose Windows 8-Update im Windows Store

Alle, die noch kein Windows 8 auf Ihrem Rechner haben, können Windows 8.1 ab morgen auch im Handel erwerben. Die Preise liegen bei rund 80 Euro für Windows 8.1 und rund 120 Euro für Windows 8.1 Pro.

Quelle: Eigene

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de