«

»

Nur für Windows 8.1, unter Windows 8 funktioniert die App nicht!

Offizielle Facebook App für Windows 8.1 – jetzt im Store erhältlich

Rechtzeitig vor dem großen Update für Windows 8, hat das soziale Netzwerk Facebook seine offizielle App für Windows 8.1 veröffentlicht. Damit zieht ein weiterer prominenter Anbieter mit einer eigenen App in den Windows Store. Bislang steht die Facebook App nur in englischer Sprache zur Verfügung und sie funktioniert nur unter Windows 8.1.

In der Preview von Windows 8.1 ist die App bereits im Store verfügbar und wird auch direkt auf der Startseite angezeigt.

facebook-app-win8.1

Offizielle Facebook App im Store von Windows 8.1

Nutzer von Windows 8 bzw. Windows RT bekommen lediglich die Meldung angezeigt, dass ihr PC die Mindestanforderung für diese App nicht erfüllt (siehe Bild).

facebook-app-win8.1_02

Offizielle Facebook App unter Windows 8 / RT

Das ist allerdings nicht weiter tragisch, denn das Update auf Windows 8.1 wird für heute ab 13 Uhr erwartet und wird dann für Windows 8-Nutzer kostenlos im Windows Store zum Download bereitstehen.

Quelle: Caschy

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de