«

»

Kart-Rennspiel a la Mario Kart

Offiziell: Angry Birds Go! kommt am 11. Dezember (Video)

Nachdem der finnische Spieleentwickler Rovio im Juni dieses Jahres ein neues Abenteuer der wütenden Vögel angekündigt hat, gibt es nun greifbare Neuigkeiten zu Angry Birds Go! – nämlich den offiziellen Erscheinungstermin. Zu dieser Ankündigung hat Rovio außerdem den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das neue Abenteuer der Angry Birds ist also ein Rennspiel, wie uns der Trailer verrät. Allerdings ist es nicht irgendein Rennspiel, sondern es scheint eine Adaption des guten alten “Mario Kart” zu sein, dass sicher auch einige von euch noch auf einer Konsole von Nintendo gedaddelt haben werden.

angry-birds-go

Natürlich lassen sich die Karts auch in Angry Birds Go! mit Upgrades verbessern und es wird auch, ganz wie beim großen Vorbild “Mario Kart”, spezielle Power-Ups geben, mit denen man seine Gegner aus dem Weg räumen kann.

Angry Birds Go! wird am 11. Dezember 2013 veröffentlicht. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, hat Rovio bislang nicht verraten. Allerdings dürften Android und iOS mit Sicherheit zu den unterstützten Plattformen zählen.

Quelle: Rovio

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de