«

»

Sehen wir hier eine der Neuerungen von Windows Phone 8.1?

Windows Phone 8(.1): Foto zeigt neue Live-Tile-Größen

Im Forum der Plattform “Reddit” hat ein Nutzer ein Foto veröffentlicht, auf dem neue Live-Tile-Größen zu sehen sind. Das Bild zeigt einen Werbebanner, der das Samsung Ativ Odyssey bewirbt. Ob wir hier aber tatsächlich eine der Neuerungen von Windows Phone 8.1 sehen, ist derzeit noch unklar und bleibt natürlich abzuwarten.

Bei den “neuen” Tile-Größen handelt es sich zum einen um die 2 x 3 große Nachrichten-Live-Tile (oben links) und zum anderen um die 1 x 2 große Xbox-Live-Tile. Außerdem scheint die ESPN-Tile eine 1 x 4 große Live-Tile zu sein. Diese Tile-Größen sind unter Windows Phone 8 bisher nicht verfügbar, weshalb die Vermutung naheliegt, dass diese mit Windows Phone 8.1 Einzug halten könnten.

samsung-ativ-odyssey-new-tiles

Quelle: Reddit

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de