«

»

Außerdem sind Bilder und die Spezifikationen des Moto X aufgetaucht

Motorola Moto X: Vorstellung am 1. August in New York

Das Motorola Moto X wird am 1. August in New York der Öffentlichkeit präsentiert. Die Einladungen zum Moto X Presse-Event hat Motorola bereits verschickt. Das Smartphone soll in vielen Bereichen frei konfigurierbar sein, wodurch sich das Gerät wohl von den bisherigen “Smartphones von der Stange” abheben dürfte. Welche Anpassungen man tatsächlich selbst vornehmen kann, bleibt abzuwarten. Entwickelt und entworfen wurde das Moto X in den USA, und es soll auch dort produziert werden. Es handelt sich hierbei um das erste Smartphone nach der Übernahme von Motorola Mobility durch Google. Daher darf man schon gespannt sein, was uns Motorola am 1. August präsentieren wird.

moto-x-new-york-invitation

Neben dem oben genannten Termin sind inzwischen auch die ersten Pressebilder sowie die voraussichtlichen Spezifikationen des Moto X durchgesickert. Über den Twitter-Account “@evleaks” wurde weiteres Bild veröffentlicht, dass die rechte Seite des Smartphones zeigt. Auf dieser befinden sich offensichtlich der Power-Button und die Lautstärke-Wippe.

moto-x-black_front-back moto-x-right-side

Außerdem hat “@evleaks” ein weiteres Bild veröffentlicht, welches die weiße Variante des Motorola Moto X zeigt.

moto-x-white_front-back

Das Moto X soll von einem Snapdragon S4 Pro von Qualcomm (vermutlich 1,7 GHz pro Kern) angetrieben werden, dem 2 GB RAM zur Seite stehen werden. Das Display soll über eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel (720p) verfügen. Die Bildschirmdiagonale wird wohl oberhalb von 4 Zoll liegen, die genauen Maße sind allerdings noch nicht bekannt. Als Betriebssystem kommt natürlich Android “Jelly Bean” zum Einsatz.

Quelle: TheUnlockr, @evleaks

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de