«

»

Neues Abenteuer der wütenden Vögel steht uns bevor

Rovio hat Angry Birds Go angekündigt

Rovio hat im offiziellen Firmen-Blog ein neues Angry-Birds-Spiel angekündigt. Bis auf den Namen des kommenden Titels, der “Angry Birds Go” heißen wird, verrät der finnische Spielehersteller allerdings noch keine weiteren Details. Rovio wird aber in den kommenden Wochen weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Derzeit kann also nur spekuliert werden, worum es bei “Angry Birds Go” geht. Denn wenn man sich den Teaser anschaut, scheint es sich nicht um ein klassisches Angry-Birds-Spiel zu handeln, bei dem man mit wütenden Vögeln auf Schweine schießt. Ebenso ist derzeit noch nicht bekannt für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch den Teaser auch in bewegten Bilder anschauen.

Quelle: Rovio

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de