«

»

In den ersten zwei Wochen kostenlos erhältlich

Angry Birds für Windows Phone 7 + 8 in neuer Version erschienen

Rovio Entertainment hat gestern neue Versionen von Angry Birds für Windows Phone 7 und 8 veröffentlicht. In der neuen Version bietet Angry Birds nun mehr als 400 Levels. Außerdem wurde die Performance des Spiels – Ladezeit und Gameplay – spürbar verbessert. Darüber hinaus unterstützt die WP8-Version nun auch HD-Displays in 720p (1.280 x 720 Pixel).

Für alle die das Spiel bereits besitzen gibt es allerdings einen kleinen Wermutstropfen, denn es handelt sich bei der neuen Version von Angry Birds nicht um ein Update der bisherigen Version. Das heißt, man kann die bisherige Version nicht einfach aktualisieren, sondern muss sie durch die Neue ersetzen. Als Grund dafür gibt Rovio an, dass es so technisch leichter sei, das Spiel auch zukünftig zu unterstützen.

Fans von Angry Birds haben aber auch einen Grund zur Freude, denn Rovio bietet das Spiel in den ersten zwei Wochen zum kostenlosen Download an. Bis zum 15. Mai 2013 kann Angry Birds sowohl für Windows Phone 7 als auch für Windows Phone 8 kostenlos heruntergeladen werden.

Downloads:

Angry Birds (Windows Phone 7.5)

Angry Birds (Windows Phone 8)

Angry Birds kaufen – Microsoft Store de-DE
Download @
WP8 Store
Entwickler:
Preis: Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos Kostenlos

Quelle: Rovio

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de