«

»

So lustig kann Werbung sein

Windows Phone: TV-Spot nimmt Samsung und Apple auf den Arm

Microsoft hat einen neuen TV-Spot für Windows Phone veröffentlicht, in dem der Softwarekonzern die Konkurrenz gehörig auf den Arm nimmt. In seinem Werbefilm, der derzeit in den USA im TV ausgestrahlt wird, nimmt Microsoft die beiden Kontrahenten Samsung und Apple ins Visier, die sich in der Vergangenheit vor allem durch ihre gerichtlichen Auseinandersetzungen einen Namen gemacht haben. In dem Video hingegen geht es ganz nach dem dem Motto – “Wenn sich zwei Streiten, freut sich der Dritte”. Die Botschaft: Nicht kämpfen! Siehe, warum jetzt die Zeit ist, um zu Windows Phone zu wechseln.

Bevor ich jetzt aber anfange den Inhalt des Videos wiederzugeben, schaut es euch am besten selbst an. Ich hoffe, ihr könnt genauso herzhaft darüber lachen wie ich, egal welches mobile Betriebssystem ihr favorisiert. In diesem Sinne viel Spaß!

Quelle: Windows Phone (YouTube)

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de