«

»

Vorbestellungen angeblich höher als beim S3

Samsung Galaxy S4: Ab 27. April in Deutschland erhältlich

Als Samsung mitte März sein neues Flaggschiff-Smartphone in New York präsentierte, nannte der südkoreanische Hersteller weder einen Preis noch einen Termin für das Galaxy S4. Nun aber ist es offiziell: Das Galaxy S4 wird am 27. April in Deutschland in den Handel kommen. Das bestätigte Samsungs Deutschland-Manager Hans Wienands gegenüber dem Tagesspiegel.

Zudem seien die Vorbestellungen laut Wienands sehr gut und sollen sogar deutlich über denen des Galaxy S3 liegen. Konkrete Zahlen wollte er allerdings nicht nennen. Ob dem tatsächlich so ist, bleibt natürlich abzuwarten. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen.

“Samsung Galaxy S4″

Das Galaxy S4 kann derzeit noch zu Preisen ab 649,- Euro für die Variante mit 16 GB und ab 749,- Euro für das Modell mit 32 GB internem Speicher vorbestellt werden. Wo sich die Preie einpendeln werden, muss die Zukunft zeigen und wird nicht zuletzt auch von den Verkaufszahlen abhängig sein.

Technische Daten

Samsung Galaxy S4
Betriebssystem Android 4.2.2 Jelly Bean
Display 5 Zoll Super-AMOLED
Prozessor 1,9 GHz Quad Core
Arbeitsspeicher (RAM) 2048 MB
Interner Speicher 16/32 GB, erweiterbar um bis zu 64 GB
Hauptkamera 13 Megapixel, Autofokus, BSI, LED Blitz, Fotos: 4.128 x 3.096 Pixel, Videoaufnahme: Full HD 1080p
Frontkamera 2 Megapixel, kein Blitz, Full HD 1080p
Datenübertragung microUSB, Bluetooth 3.0, WLAN, NFC, LTE, HSPA, EDGE, A-GPS
Akku 2.600 mAh
Abmessungen (LxBxH) 136.6 x 69.8 x 7.9 mm
Gewicht 130 g
Formfaktor Barren-Handy

Hier kann das Galaxy S4 unter anderem vorbestellt werden:

Quelle: Tagesspiegel

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de