«

»

Ab 6. März 2013 für knapp 40,- Euro erhältlich

Ashampoo WinOptimizer 10: Ab morgen kann der Frühjahrsputz beginnen

Bekanntermaßen steht der Frühling schon vor der Tür. Wer nun schon seinen Frühjahrsputz plant, sollte dabei seinen PC nicht vergessen. Denn auch euer Rechner sollte regelmäßig von unnötigem Ballast und Systembremsen befreit werden, damit das Arbeiten und Spielen wieder richtig Spaß macht. Passend dazu veröffentlicht Ashampoo morgen den WinOptimizer 10.

Die neueste Version des Tuning-Programms bringt eine Vielzahl neuer Funktionen und Module mit, die euch dabei helfen können euren Rechner wieder aufzuräumen. Außerdem wurden einige bekannte Funktionen und auch die Benutzeroberfläche verbessert. Auch Nutzer von Microsofts neuem Betriebssystem werden auf ihre kosten kommen, denn der WinOptimizer 10 verfügt nun über eine erweiterte Windows 8 Unterstützung. Diese beinhaltet unter anderem einen überarbeiteten und angepassten Taskplaner, sowie speziell auf Windows 8 zugeschnittene Tweaks.

Darüber hinaus gibt es noch weitere neue Funktionen und Verbesserungen, die ihr der folgenden Übersicht entnehmen könnt:

Neue Funktionen/Module

  • Duplicate Finder: Doppelte Dateien finden und entfernen
  • Link Checker: Ungültige Programmverknüpfungen finden und entfernen
  • Font Manager: Systemschriftarten betrachten und entfernen
  • Restore Point Manager: Systemwiederherstellungspunkt verwalten

Modulverbesserungen

  • Drive Cleaner: Schnellere Ausführung und höhere Genauigkeit
  • Internet Cleaner: Schnellere Ausführung
  • Registry Optimizer: Verbessertes Erkennungsverfahren für mehr Gründlichkeit
  • File Wiper: Freien Speicherplatz überschreiben, um Datenwiederherstellungen unmöglich zu machen

Der WinOptimizer 10 ist kompatibel mit allen Windows-Betriebssystemen ab Windows XP und ist ab dem 6. März 2013 für knapp 40,- Euro erhältlich.

Update: Wer den WinOptimizer 10 gern testen möchte, kann sich hier die Vollversion herunterladen und 40 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Download: WinOptimizer 10 kostenlos herunterladen (Download startet automatisch)

Quelle: E-Mail

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de