«

»

Entwickelt sich das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Nokia zum iPhone-Killer?

Nokia Lumia 920: Vorbestellungen in Holland auf Niveau des iPhone 5

Obwohl das Nokia Lumia 920 in den Niederlanden erst ab Anfang 2013 erhältlich ist, scheinen in unserem Nachbarland die Vorbestellungen für Nokias aktuelles Smartphone-Flaggschiff geradezu zu explodieren. Denn nach Angaben mehrerer niederländischer Online-Shops, sollen die Vorbestellungen für das Lumia 920 mit denen des iPhone 5 vergleichbar sein.

Die Betreiber der niederländischen Online-Shops „Cool Blue“ und „Phone House Niederlande“ seien von den enormen Vorbestellungen jedenfalls mehr als überrascht, berichtet die Website nu.nl. „Die Vorbestellungen übertreffen alle unsere Erwartungen“, so Cool Blue.

Auch Mathieu Teeuwen, Marketing Director für Phone House Niederlande meldete sich zu Wort: „Wir hatten zwar hohe Erwartungen in das Lumia 920 gesetzt, dass es aber in der ersten Woche die gleiche Anzahl an Vorbestellungen erreicht hat wie das iPhone 5 von Apple – das ist toll“, sagte Teeuwen.

Nokia Lumia 920

Natürlich ist noch lange nicht aller Tage Abend und Vorbestellungen sind ja bekanntlich noch keine bestätigten Verkäufe. Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf Nokias erste offizielle Verkaufszahlen.

Siehe auch:

Quelle: WPCentral

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de