«

»

Bing-Desktop: Jeden Tag ein neues Hintergrundbild und aktuelle News von Bing

Microsofts Suchmaschine für den Desktop deines Windows-PC

Microsoft hat Bing-Desktop in der Version 1.1.1650 veröffentlicht. Nachdem die Anwendung während der Beta-Phase nur auf Englisch verfügbar war, steht die aktuelle Version nun auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Bing-Desktop bringt täglich das aktuelle Bild der Bing-Startseite auf euren Windows-Desktop.

Zudem erhaltet ihr über das Bing-Suchfeld einen einfachen und schnellen Zugriff auf Bing-Suchergebnisse und aktuelle News, ohne erst einen Browser öffnen zu müssen.

Bing-Desktop aktualisiert das Windows-Hintergrundbild automatisch auf das tägliche Bild der Bing-Startseite. Der Nutzer kann sein Tagesbild auch persönlich aus den Bing Homepage-Bildern der letzten neun Tage auswählen.

“Bing-Desktop: Suchfeld”

“Bing-Desktop: Hintergrundbilder”

“Bing-Desktop: Aktuelle News”

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt: Windows XP, Windows Vista, Windows Server 2008 R2, Windows 7, Windows Server 2012 und Windows 8

Wenn ihr bei eurem täglichen Rundgang durch das “World Wide Web” lieber Bing als Google verwendet, dann solltet ihr das Programm unbedingt testen.

Download: Bing-Desktop kostenlos herunterladen

Quelle: Microsoft

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de