«

»

Surface mit Steve Ballmers Unterschrift zu ersteigern

Anlässlich eines Besuchs in der “Dark Side Bakery” in Berlin Mitte, signierte Microsoft-Chef Steve Ballmer ein Surface-Tablet, das nun von der Berliner Firma emotion touch auf eBay, für einen guten Zweck, versteigert wird. Der Erlös der Auktion geht an den Verein KINDerLEBEN, für krebskranke Kinder. Die Auktion läuft noch bis zum 5. Dezember 2012.

Bei dem Surface Tablet handelt es sich um die 32 Gigabyte-Variante mit Windows RT (ohne Touch-Cover). Ballmers Unterschrift befindet sich auf der Rückseite des Tablets, direkt unter der Kamera. Das Höchstgebot bei der eBay-Auktion steht derzeit bei 1.500 Euro.

Mit dem Erlös der Aktion möchte der Verein KINDerLEBEN für die kleinen Patienten auf der Kinderkrebsstation der Charité, Campus Virchow-Klinikum, Berlin eine Weihnachtsfeier finanzieren. Außerdem versucht der Verein von dem Geld so viele Geschenkwünsche wie möglich zu erfüllen, denn jedes Kind durfte sich zuvor etwas wünschen.

Wer an der Auktion teilnehmen möchte, kann noch bis zum 5. Dezember 2012 sein Gebot abgeben. Hier gelangt ihr zur Auktion.

Quellen: GIGA, emotion touch, KINDerLEBEN

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de