«

»

Surface-Werbespot: Ein Blick hinter die Kulissen

Erst vor kurzem veröffentlichte Microsoft seinen ersten Werbespot für sein Surface-Tablet, welches ab morgen, gemeinsam mit Windows 8, offiziell an den Start geht. Nun gewährt uns der Softwarekonzern einen Blick hinter die Kulissen und zeigt in einem weiteren Video einen Teil der aufwändigen Produktion des Spots.

Dabei ist im Video sicherlich nur ein Bruchteil von der Produktion zu sehen. Denn von der Planung über die Choreographien bis hin zum fertigen Spot, war es bestimmt ein langer Weg. Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Making-of -Video, das man gesehen haben muss.

“Making-of -Video: Microsoft Surface TV-Spot”

Wer den fertigen Surface-Werbespot noch nicht kennt, kann ihn sich im folgenden Video anschauen:

“Microsoft Surface TV-Spot”

Quelle: Microsoft

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de