«

»

Surface: Microsoft veröffentlicht neuen Werbespot

Microsoft hat auf YouTube ein neues Werbevideo veröffentlicht, welches einige der Vorzüge und Möglichkeiten des Surface-Tablets zeigt. So kann dies eben nicht nur zum Surfen im Internet oder zum Anschauen von Bildern und Videos verwendet werden, sondern auch als Arbeitsgerät. Besonders hilfreich sind dabei natürlich die andockbaren Tastaturen.

Außerdem zeigt Microsoft in dem Video die praktische Anwendung des ausklappbaren Ständers, der bei der Verwendung der andockbaren “Touch bzw. Type Cover” unverzichtbar ist. Des Weiteren geht das Unternehmen auch auf Office RT ein. Auch die Skype App wird beworben, obwohl sich diese bisher noch in der Beta-Phase befindet. Man kann also hoffen, dass Microsoft die App bis zum offiziellen Release in acht Tagen fertig hat oder zumindest zeitnah nachreichen wird.

“Erfahre mehr über Surface”

Das Surface mit Windows RT wird zeitgleich mit Windows 8 am 26. Oktober veröffentlicht. Das günstigste Modell, allerdings ohne Touch Cover, ist in Deutschland ab 479 Euro zu haben und kann hierzulande nur online über den Microsoft Store vorbestellt bzw. erworben werden.

Siehe auch: Microsoft Surface ab 479 Euro in Deutschland verfügbar

Quelle: Microsoft

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de