«

»

Windows 8: Erste Bilder der Skype-App-Preview

Microsoft arbeitet derzeit unter anderem an der Fertigstellung der Modern UI-App für Skype. In der kürzlich erschienen Windows 8 Enterprise-Edition war leider noch keine Preview der Skype-App dabei. Das Technik-Blog “Neowin” hat nun eine Preview-Version der App in die Hände bekommen und veröffentlichte auch die ersten Bilder dazu.

Laut Brad Sams von “Neowin” lief die App bei allen Tests schnell und stabil. Abstürze soll es keine gegeben haben. Das Skype-Team hat einen guten Job gemacht, schreibt Sams.

Skype App-Preview

Wann die Skype-App über den Windows-Store erhältlich sein wird ist bisher nicht bekannt. Aber wahrscheinlich wird sie spätestens bis zum geplanten Verkaufsstart von Windows 8, am 26. Oktober 2012, verfügbar sein.

Quelle: Neowin

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de