«

»

Google Nexus 7 mit 16 GB ist bereits ausverkauft

Google hatte sein erstes eigenes Tablet “Nexus 7″ erst Ende Juni vorgestellt. Kurz darauf begann der Internetkonzern damit die ersten Geräte an Vorbesteller auszuliefern. Nun ist die Variante mit 16 GB Speicher für 249 US-Dollar in den USA und Großbritannien bereits ausverkauft.

Zwar kann die Variante mit acht Gigabyte für 199 US-Dollar weiterhin erworben werden, jedoch müssen Interessenten mit einer Lieferzeit von drei bis fünf Tagen rechnen.

Google Nexus 7

Kunden in den USA und Großbritannien können sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald das von Asus gebaute Nexus 7 wieder Verfügbar ist. In Deutschland wird das Google-Tablet vermutlich erst ab Anfang September erhältlich sein.

Google Nexus 7 – jetzt beieBayersteigern oder kaufen

Quelle: The Verge

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de