«

»

Ubisoft hat bereits sieben Wii U – Spiele in Arbeit

Der französische Publisher Ubisoft, glaubt an einen großen Erfolg der Wii U. Daher habe man jetzt schon sieben Spieletitel für Nintendos Next-Generation-Konsole in der Entwicklung.

In einer Telefonkonferenz äußerte sich Yves Guillemot, Ubisoft CEO, während einer Frage- und Antwortrunde zur Wii U: “Wir sind mit der Funktionalität und dem Gebrauch der Konsole äußerst glücklich. Was wirklich interessant ist, ist die Tatsache, dass der Bildschirm des neuen Wii U – Controllers, ein vollkommen neues Gameplay ermöglicht. Dadurch bieten sich auch viel mehr soziale Funktionen, was sich enorm auf die Erfahrung mit Videospielen auswirken wird.

Das sind einige der kommenden Wii U-Spiele von Ubisoft:

- Assassin’s Creed III
- Ghost Recon Online
- Killer Freaks from Outer Space
- Avengers: Battle for Earth
- Your Shape on Wii U
- Rayman Legends

Laut aktuellen Informationen wird die Wii U noch in diesem Jahr erscheinen. Nintendo wird allerdings weder auf der diesjährigen Spielemesse gamescom noch auf der E3-Messe mit der neuen Konsole vertreten sein. Das Unternehmen plant eine Reihe von eigenen Veranstaltungen, zeitnah nach der E3, um die Wii U den Handels- und Medienpartnern vorzustellen. Dabei sollen auch Nintendo-Fans die Gelegenheit bekommen die neuesten Spiele auszuprobieren.

Quelle: Eurogamer

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de