«

»

Traditionshersteller THQ in finanziellen Schwierigkeiten

Steht der Traditionshersteller vor dem aus?

Anfang Januar machte die Meldung, THQ sei pleite, die Runde. Dieses Gerücht wurde vom 1989 gegründeten Hersteller und Publisher dementiert. Jedoch gab die Firma bekannt, dass sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Logo der Traditionsfirma THQ

Das neue Firmenlogo der Traditionsfirma THQ.

THQ reagiert nun mit Entlassungen. Insgesamt müssen 240 Mitarbeiter ihren Platz räumen. Der THQ-Chef Brian Farrel kürzte sein eigenes Gehalt um 50 Prozent. Der Spielehersteller möchte sich in Zukunft nur noch auf ihre Kernmarken konzentrieren. Dazu gehören zum Beispiel Saint´s Row und WWE.

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.

web4games

www.facebook.com/web4games
notebooksbilliger.de