«

»

Microsoft dementiert Xbox-Ankündigung zur E3

In den letzten Monaten gab es viele Vermutungen und Spekulationen rund um Next-Gen Konsolen. Nachdem Sony eine PlaySatation 4 Präsentation auf der E3 dementiert hat, ist Microsoft mit ihrer Meldung nachgezogen.

 

Microsoft dementiert eine die Präsentation einer neuen Xbox auf der E3

 

Eigentlich wollte Microsoft keine Gerüchte kommentieren. Jedoch gab es wohl zu viele Anfragen und Gerüchte rund um eine Präsentation, dass Microsoft doch noch dazu Stellung nahm.

David Dennis, der Leiter der Unternehmenskommunikation verschickte sein Statement zu unterschiedlichen, englischsprachigen Medien.

In diesem hieß es: „Wir freuen uns über das rege Interesse an unseren Zukunftsplänen, können aber bestätigen, dass es bezüglich neuer Xbox-Hardware zur E3 oder in der nächsten Zeit keine Ankündigungen geben wird.

Somit wird auf der E3 nur eine Next-Gen-Konsole präsentiert: Die Wii U.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.

web4games

www.facebook.com/web4games
notebooksbilliger.de