«

»

Windows 8: “Consumer Preview” Wallpapers sind durchgesickert

Nachdem bereits neue Screenshots aus dem Windows 8 Build 8220 veröffentlicht wurden, sind nun auch die offiziellen Desktop-Hintergründe aufgetaucht.

Inzwischen gelangen immer öfter neue Details zur Windows 8 Consumer Preview (Beta) an die Öffentlichkeit, deren Release von Microsoft für Ende Februar, bereits offiziell bestätigt wurde.

Windows 8 Consumer Preview Wallpapers:

Die Hintergrundbilder der Windows 8 Build mit der Nummer 8220 können bereits jetzt schon heruntergeladen werden.

Download:
Windows 8 Beta Hintergrundbilder herunterladen

Quelle: Windows 8 Beta

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de