«

»

Bing: Die Top-Suchbegriffe des Jahres 2011!

So langsam nähert sich ein wieder einmal ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Was waren in diesem Jahr die Top-Suchbegriffe, die von Internetnutzern im World Wide Web gesucht wurden? Diese Frage und noch viele mehr kann die Suchmaschine Bing von Microsoft beantworten. Die Administratoren hinter den Kulissen der Suchmaschine haben aus unzähligen Suchanfragen die gefragtesten Begriffe ermittelt.

Auch in diesem Jahr bleibt die Begeisterung der Deutschen für soziale Netzwerke ungebrochen. Daher ist das meistgesuchte Wort „Facebook”, auch keine Überraschung. Somit kann das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg seinen ersten Platz aus dem Jahr 2010 behaupten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen das Internet-Videoportal YouTube und das Online-Auktionshaus eBay. Die Online-Community wer-kennt-wen verschlechtert sich im Vergleich zum Vorjahr vom sechsten auf den siebten Rang, bleibt aber weiterhin in den Top 10. Für meinVZ hingegen sieht es in diesem Jahr noch schlechter aus. Nach Platz sieben im letzten Jahr ist es in diesem Jahr in der Top 10 Liste nicht mehr vertreten. Jappy bleibt auch weiterhin das beliebteste deutsche Netzwerk und belegt Rang vier der Such-Charts.

(Bild: Microsoft)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de