«

»

YouTube: In wenigen Schritten zum neuen Design

Wie wir bereits berichtet haben, testet YouTube derzeit ein neues Design, welches bei immer mehr YouTube-Usern auftaucht. Auf dem ‘GoogleWatchBlog’ ist nun eine Anleitung für die Browser Chrome und Firefox aufgetaucht, mit der man durch das Ausführen eines JavaScripts das neue Design bereits jetzt schon ausprobieren kann. Wir haben für euch noch eine Anleitung für den Internet Explorer hinzugefügt.

Es wird empfohlen den jeweiligen Browser im privaten Modus zu starten, damit man später wieder zum alten Design wechseln kann. Wir haben diesen Tipp mit den drei folgenden Browsern erfolgreich getestet.

So geht es:
- Öffnet YouTube.com im Browser
- Chrome: Drückt Strg+Shift+J
- Firefox: Drückt Strg+Shift+K
- Internet Explorer: Drückt F12 und wechselt in den Tab “Script”
- Gebt dann in der Konsole folgendes ein:

document.cookie=”VISITOR_INFO1_LIVE=ST1Ti53r4fU”;

Dann muss die Seite nur noch neu geladen werden!

Das Ergebnis:

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Quelle: GoogleWatchBlog

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de