«

»

Mozilla veröffentlicht Firefox 7.0

Gestern hat Mozilla offiziell die finale Version des Firefox 7.0 veröffentlicht, diese steht nun ab sofort zum Download bereit. Bei dieser Version des beliebten Browsers wurde vor allem an der Geschwindigkeit und am sparsameren Umgang mit den Systemressourcen gearbeitet. Die Benutzeroberfläche wurde im Vergleich zum Vorgänger optisch nicht verändert.

Die Entwickler von Mozilla arbeiten schon seit längerem mit dem Projekt  MemShrink daran den Speicherverbrauch des Browsers zu senken. In der aktuellen Version 7.0 wurde so der Verbrauch um 20 bis 30 Prozent verringert. Aber auch die Startgeschwindigkeit des Browsers wurde verbessert.

Mozilla Firefox jetzt herunterladen

XP, Vista, 7 Download
Mac OS X Download
Linux Download

Quelle: pc-pedia.de

Kommentar hinzufügen

The following two tabs change content below.
Gründer von PC-Pedia.de - Ich schreibe über alles, was mich in der Welt der Technik interessiert. Natürlich dürfen hier auch Games nicht fehlen. ;) Meine letzten Testberichte: Nokia Lumia 720 Unboxing & Hands-on (Video) & LG 23ET83 – 23 Zoll Full HD Touch-Monitor im Test
notebooksbilliger.de